Contact us!

Please leave a message:

    I agree that the data given by me for the processing and answering of my request are encrypted electronically, collected and stored.*

    I agree that the data given by me for the processing and answering of my request are encrypted electronically, collected and stored. I have read the privacy policy. This agreement can be revoked at any time.*

    Our Guests

    • Das Menü und das Ambiente im Schillingshof waren außergewöhnlich. Geschmacklich bis jetzt das Beste, was Göttingen meiner Meinung nach zu bieten hat

      Anja B.
    • Wir waren mit Freunden im Schillingshof und mal wieder total begeistert. Sowohl das Menü, als auch der Service, vor allem vom Junior Felix Schilling, der die Speisenfolge mit passenden Weinen begleitete, war mal wieder eine Offenbarung! Weiter so!

      Walter S.
    • Ich möchte mich bedanken für unseren unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Solch ein geschmackvolles und feines Frühstück haben wir nirgends gegessen. Ihre besondere Höflichkeit macht unseren Aufenthalt unvergessen. Danke für alles!

      Jeanna Orlov
    Admin SchillingshofContact